Freitag, 22. Juli 2011

ALDI Schiebevorhänge (2er Pack) in beige/braun 3x - NEU + OVP!

ALDI Schiebevorhänge (2er Pack) in beige/braun 3x - NEU + OVP!:
DRINGEND:
Ich habe gestern bei ALDI zugeschlagen und mich mit Schiebevorhängen eingedeckt. Letztendlich habe ich mich für die lilanen entschieden... Somit habe ich nun 3 Pakete in beige(creme)/braun über! Nur eins davon war kurz ausgepackt zum Anschauen. NEU + OVP!
Entweder ich verkaufe alle 3, oder jemand hat dieselben in weiß zum Tausch!!!!!!

Beschreibung Schiebevorhang:
je 2er-Set
NOVITESSE®
Schiebevorhang

- Material:- blickdichter Vorhang 100 % Polyester- transparenter Vorhang 100 % Polyester
- In aktuellen
Farben und Dessins
- Maße: je ca. 45 × 245 cm

Komplett-Set bestehend aus- 1 blickdichten Vorhang mit ausgestanztem
Motiv
- 1 transparenter Vorhang in Violett mit Klettverschluss
- Gardinen und Beschwerungsstange und 3 Gleitern
pro Vorhang
Preis: VB