Samstag, 30. Juli 2011

Kissen, Dekoration, Bezüge, Sitzkissen, Patchwor

Kissen, Dekoration, Bezüge, Sitzkissen, Patchwor:
Produktbeschreibung

Selbst hergestellter(ca. 2 Std.)

Patchworkartikel; ohne Füllung!

Einzelne selbst zugeschnittene Stoffstücke wurden aneinandergenäht und zu einem neuen "Ganzen" verarbeitet! Nachdem das neue "Top" fertiggestellt war, wurden 2 Schichten Fleecestoff mit ihm aufwändig mit Stecknadeln ( jede einzelne Naht) verbunden, damit sich die Schichten beim Steppen bzw Quilten nicht verschieben.

Nach diesem Vorgang wurde das Top gesteppt. Die Rückseite wurde farblich abgestimmt.

Das Kissen wurde mit einem Reißverschluss versehen.

Alle Produkte sind Unikate und reine Handarbeit!*

Sie können nicht grundsätzlich in der gleichen Form nachgearbeitet werden, da auch oft die Stoffe vergriffen sind und man dann auf andere Stoffe zurückgreifen muss.

Zu diesem Produkt gibt es auch noch eine passende Decke!

Artikel bei 40° waschbar ( Fein wäsche)
Größe/Maße/Gewicht

ca. 40 x 40 cm
Verwendete Materialien

gemusterte Baumwollstoffe /
Rückseite Baumwollstoff
Herstellungsart

Handarbeit / Patchwork
Preis: 29 EUR