Samstag, 30. Juli 2011

Teppich in beige - braun, ca. 4 Monate alt, 120 x 170 cm

Teppich in beige - braun, ca. 4 Monate alt, 120 x 170 cm:
Ich verkaufe hier einen beige - braunen Teppich mit den Maßen 120 x 170 cm.

Der Teppich ist ca. 4 Monate alt, hat aber leider ein paar Druckstellen vom Schreibtisch, die aber bestimmt mit der Zeit wieder rausgehen.

Außerdem hat er an einem Eck mehrere kleine Flecken (Make up - Flecken)
Die Flecken gehen sicherlich raus, wenn man sie bearbeitet.
Daher ich mir aber einen neuen Teppich gekauft habe, hab ich mir die Arbeit nicht mehr gemacht. Deshalb verkaufe ich ihn für 5 Euro.

Habe noch viele andere günstige Sachen eingestellt, also schaut einfach bei mir nach.

Sammeln lohnt sich bei mir so richtig.

Privatkauf, keine Garantie, keine Rücknahme!
Preis: 5 EUR