Samstag, 30. Juli 2011

Vorwerk-Teppich kurzflorig, mittel graublau (Auslege-/ Meterware)

Vorwerk-Teppich kurzflorig, mittel graublau (Auslege-/ Meterware):
Ein Großteil des Teppichs (Zuschnitt) war ca. 2 Jahre lang ausgelegt in Räumen mit relativ niedriger Belastung (Schlafzimmer/Gästezimmer), dennoch befinden sich auf einigen Teilen der Zuschnitte Gebrauchsspuren inform von z.T. deutlich sichtbareren, jedoch kleineren Flecken etc. (ggfs. entfernbar). Im großen und ganzen entspricht der Zustand des Teppichs jedoch einer normalen Be- bzw. Abnutzung.

Je nach Lichteinfall wirkt der Teppich mal gräulicher, mal blauer.

Es kommt darauf an, was man mit dem Teppich machen möchte. Man kann damit sicherlich ein kleineres Zimmer auslegen, sich daraus Treppenschoner oder Stufenläufer basteln, man kann die Zuschnitte für Hobbyzwecke benutzen etc.

Es handelt sich hier um einen qualitativ hochwertigen Vorwerk-Teppich. Er wurde nur mit Klettband verlegt, d.h. NICHT verklebt, daher ist auch die Rückseite in Ordnung (siehe Bild, weitere auf Anfrage).

Da es sich um unterschiedliche Zuschnitte handelt, kann ich nicht genau sagen, um wie viele Quadratmeter es sich genau handelt, aber 50 sind es bestimmt.

Nur Selbstabholer und Komplettabnahme. VG Diez (nicht Oberneisen).
Preis: VB