Donnerstag, 28. Juli 2011

IKEA Einkaufsroller Trolley Einkaufstrolley Vögel schwarz/grau

IKEA Einkaufsroller Trolley Einkaufstrolley Vögel schwarz/grau:
Zum Kauf steht hier ein Einkaufstrolley.
Der Trolley lässt sich flach zusammenfalten; nimmt wenig Platz in Anspruch, wenn nicht in Gebrauch. Abnehmbare Innentasche und praktische Tasche auf der Rückseite.

Designer: IKEA of Sweden

Produktmaße:
Max Belastung: 20 kg

Produktbeschreibung:
Gewebe: 100% Polyester
Metallteil: Stahl

Den Einkaufsroller habe ich vor ca. 1 Jahren bei IKEA für EUR 19,99 gekauft. Er wurde nur wenig benutzt und stets pfleglich behandelt und befindet sich dementsprechend in einem sehr guten, gebrauchten Zustand.

Da ich Ende des Monats umziehen möchte, biete ich den Trolley nun hier an Selbstabholer in 33602 Bielefeld Innenstadt zum Schnäppchenpreis von nur EUR 5,00 an.

Dies ist ein Privatverkauf: Keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme und kein Umtausch möglich. Barzahlung bei Abholung. Nur an Selbstabholer.
Preis: 5 EUR