Samstag, 13. August 2011

Teppich schwarz natur 133 x 195 cm guter Zustand modernes Muster

Teppich schwarz natur 133 x 195 cm guter Zustand modernes Muster:
Den Teppich hatte ich vor ca. 3jahren bei Otto bestellt und er kam damals etwas mehr als 150Euro. Ich gehe sorgsam mit meinem Inventar um, jedoch ist es ein Teppich und er weißt manche Gebrauchsspuren auf. Ich habe ihn professionell reinigen lassen, sodass ich diesen Artikel bedenkenlos zum Verkauf anbieten kann. Ich rauche nicht und habe auch keine Kinder oder Tiere.

Der Produktname ist "Infinity" und die Maße sind 133 x 195cm. Das Material ist ein weiches 100% Polyprophylen. Das Muster ist ausgefallen und modern, doch zu meiner neuen Wohnung passt er nicht.

Aktuell verstaue ich ihn aufgerollt in einer Ecke. Der Käufer müsste ihn also etwas ausliegen lassen.

NUN zum WICHTIGSTEN: der Preis. Es ist ein toller Teppich und recht gut erhalten, doch da Sie den Artikel abholen müssten und er schon 3Jahre gebraucht wurde, kann ich keine genauen Preisvorstellungen äußern. Um die 30Euro hätte ich aber schon gern, geh aber auf realistische Vorschläge ein.
Preis: VB