Montag, 22. August 2011

4 Schlaufenschals * Gardinen * Ebersdrucke * neuwertig

4 Schlaufenschals * Gardinen * Ebersdrucke * neuwertig:
Habe 4 wunderschöne neuwertige Schlaufenschals abzugeben.

Hatte sie mir gekauft, aufgehängt und dann mein Wohnzimmer umgestaltet. Pech für mich! Glück für dich! Sie sind farblich sehr schön gestaltet. Beige und Eisblau - Sehr trendig! Farbenfroh, aber nicht zu extrem. Die aufgestickten Blümchen sind ein weiterer Hingucker!

Pro Schal habe ich 25Euro gezahlt. Mit 60Euro wäre das also ein Superschnäppchen!

die Gardinen sind prima mit 30Grad waschbar und bestehen zu 55%PA und 45%PES.


Wie immer bitte erst ab 18:30Uhr anrufen, oder eine eMail schreiben.
Bin gerade sehr schwer am Ausmisten, wer möchte kann auch gerne mal schauen, was ich sonst noch so anzubieten habe :))
Preis: 60 EUR VB