Montag, 25. April 2011

Strickmaschine BROTHER KX 395 Komistricker Fein- und Grobstricker

Strickmaschine BROTHER KX 395 Komistricker Fein- und Grobstricker:
BROTHER KX 395 Kombistricker Grob- und Feinstricker.

Ich habe sie letztes Jahr geschenkt bekommen,komme aber damit nicht zurecht,werde lieber weiter per Hand stricken.

Laut der Zubehörliste ist alles komplett bis auf eine Sticknadel ohne Spitze.

Die Maschine wurde immer im Originalkarton mit Luftpolsterfolie umwickelt aufbewahrt.

Vielleicht findet sich ja auf diesem Wege jemand ,der mit der Strickmaschine mehr anzufangen weiß als ich,zum Einstauben ist sie zu schade.
Ich gebe auch noch einen Sack Wolle dazu, wenn gewünscht.

Bei Interesse bitte eine kurze eMail mit TelNr senden,ich werde mich dann schnellstmöglich bei Ihnen melden.
Preis: 150 EUR VB