Freitag, 22. April 2011

Nagelneue TOYOTA Nähmaschine mit Rechn. u. Garantie

Nagelneue TOYOTA Nähmaschine mit Rechn. u. Garantie:
Bitte wer kauft mir meine noch wirklich nagelneue Nähmaschine von Toyota ab,für einen wirklichen Schnäppchenpreis von nur 150,-€ die hälfte billiger.

Warum sie noch nagelneu ist?
ich hatte sie mir zwar schon am 17.08.2010 gekauft,aber hatte nur einmal versucht sie auszuprobieren.
Ich komme einfach nicht zurecht,wahrscheinlich stelle ich mich zu blöd an.
Auf jeden Fall habe ich sie wieder eingepackt und in den Schrank gestellt und auch nie wieder ausgepackt,deshalb ist sie noch nagelneu.Sie kommt so zu Ihnen wie auf den Bildern, original verpackt mit Rechnung und Garantie von noch 2 1/2 Jahren,denn es gab 3 Jahre Garantie auf die Nähmaschine.
Neupreis war 299,-€ mit Versandkosten 304,95€.

Technische Merkmale
Elektronische Stichkraftkontrolle, stufenlose Stichlängeneinstellung, Stichbreiteneinstellung, Knopflochautomatik, quick advisor, "Snap On" Schnellwechselsystem für Nähfüsse, eingebauter Fadenabschneider, Nadeleinfädler, blendfreies Nählicht, eingebauter Garnstift, klemfreies Rundlaufgreifersystem, Tragegriff, stabile Stahlrahmenkonstruktion, Tischfachkombination zum Unterbringen des Zubehörs, Abdeckhaube, die Maschine ist hergestellt ohne Verwendung von toxischen Lacken und fast alle Teile der Grundkonstruktion sind recycelbar
Nähfunktionen
Max. Stichlänge 6mm, 34 Stichprogramme, Nutzstiche, Overlockstiche, Knopflochautomatik, Dekostiche, Quiltstiche, Blindstiche
Standard-Zubehör
Abdeckhaube, Elektronischer Fussanlasser, Nähfüsse und Spezialnähfüsse, Nadeln, Spulen, Öl, Schraubenzieher
Nettogewicht: 5,7 kg
Maschinenabmessungen: 295 x 398 x 215 mm

Bitte nur wer wirklich interesse hat und auch nicht mehr handeln will,denn es ist ein Festpreis sollte mich anrufen,aber keine Mails,denn die werde ich nicht beantworten,weil sie eh nie ernst gemeint sind,immer wenn ich antworten tu kommt nie was zurück aus Erfahrung.

Sobald verkauft,wird die Anzeige gelöscht.
Preis: 150 EUR
030 / 437 281 56