Mittwoch, 25. Mai 2011

Couch, Tisch, Expedit Regal sowie Waschmaschine zu verkaufen!!

Couch, Tisch, Expedit Regal sowie Waschmaschine zu verkaufen!!:
Halli Hallo,
Da ich ausziehe und nicht die Möglichkeit habe all meine Möbel mit nach Berlin zu nehmen muss ich sie leider verkaufen!!
Hierbei handelt es sich um eine Couch (2 Jahre alt).
Ich habe sie damals bei Ikea gekauft und finde im Internet leider keine Bilder bzw. Das Produkt generell... Es ist eine Dreimann Couch! Sehr bequem und super schick !! ( braun, tief, sodass man sich da gemütlich rein setzen kann!! Es handelt sich hierbei um ein Lederimitat). Zu dieser Couch habe ich natürlich zwei große Kissen...vorbei kommen und einfach mal angucken... Habe damals 299,00€ gezalht. Nun würde ich gerne 150-100€ dafür haben...
Dann zu dem Tisch. Auch ihn habe ich vor zwei Jahren zusammen mit der Couch erworben. Auch dazu finde ich leider keine Bilder bei Ikea. de.
Es handelt sich um einen schicken braunen Tisch. In der mitte ist eine Glasplatte und rechts und links sind die Tischplatten...diese kann man zur Seite schieben, sodass sich Stauräume in dem Tisch ergeben... Schwer zu beschreiben halt... Auch hier: anschauen lohnt sich... Habe ihn damals für 100€ ergattert und würde jetzt gerne dafür 50€ haben...
Dann habe ich noch ein Expedit Regal! juhuuu, dafür habe ich bei Ikea Informationen gefunden!! http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/40047675
Wie ihr erkennen könnt kostet das geschehen dort 99€. Ich verkaufe mein Regal für 50€.
So und zu guter letzt die Waschmaschine : ich habe sie seit 4 Jahren. Sie ist von Whirpool (awm5100). Natürlich ist sie voll funktionsfähig und hat mir noch nie probleme bereitet! Ich trenne mich für 50€ von ihr...
So nun hoffe ich auf etliche anrufe...
Liebste Grüße
Nathalie
Preis: VB