Mittwoch, 23. März 2011

Noch nagelneue TOYOTA Nähmaschine 34 Stichprogramme usw.

Noch nagelneue TOYOTA Nähmaschine 34 Stichprogramme usw.:
Verkaufe hier meine noch wirklich nagelneue Nähmaschine von Toyota.

Warum sie noch nagelneu ist?
ich hatte sie mir zwar schon am 17.08.2010 gekauft,aber hatte nur einmal versucht sie auszuprobieren.
Ich komme einfach nicht zurecht,wahrscheinlich stelle ich mich zu blöd an.
Auf jeden Fall habe ich sie wieder eingepackt und in den Schrank gestellt und auch nie wieder ausgepackt,deshalb ist sie noch nagelneu original verpackt und hat auch noch Garantie. Sie kommt so zu Ihnen wie auf den Bildern.
Neupreis war mit Versandkosten 304,95€ und die 190,-€ VB sind wirklich ein fairer Preis wer Ahnung hat der weiss es.

Produktbeschreibung:
Für Ihre eigene Modekollektion: Die TOYOTA Nähmaschine kommt mit elektronischer Stichkraftkontrolle, stufenloser Stichlängeneinstellung (maximal 5 mm), Stichbreiteneinstellung, quick adviser Knopflochautomatik, "Snap on" Schnellwechselsystem für Nähfüße, einem eingebauten Fadenabschneider, Nadeleinfädler, blendfreiem Nählicht, eingebautem Garnstift, klemmfreiem Rundlaufgreiferystem, Tisch-Fach-Kombination für Zubehör, Abdeckhaube. Die Maschine wurde ohne Verwendung toxischer Lacke hergestellt. 34 Stichprogramme, Nutzstiche, Overlockstiche, Dekostiche, Quiltstiche, Blindstiche.


Wenn Sie wirklich interesse haben,dann bitte nur anrufen und keine Mails,denn die werde ich nicht beantworten,weil sie eh nie ernst gemeint sind,aus Erfahrung.
Preis: 190 EUR VB
030 / 437 281 56