Freitag, 25. März 2011

Läufer und Untersetzer für Tisch japanisches Muster - neu -

Läufer und Untersetzer für Tisch japanisches Muster - neu -:
Dies ist ein Set aus Läufer 64 x 35 cm und sechs Untersetzer für Gläser 10 x 10 cm. Es handelt sich um original aus Japan mitgebrachte Ware. Sie ist sehr hochwertig verarbeitet: Die Teile sind alle verstürzt. Da sehen Sie keine Naht und keinen Saum. Die Teile sind unbenutzt, Material dürfte 100 % Baumwolle sein (kann leider kein Japanisch).

Versand ist gegen Vorkasse und Übernahme der Versandkosten von 3 € für Brief möglich.

Bitte beachten Sie auch meine anderen Anzeigen. Außerdem habe ich viele hundert Teile Waren aller Art im Laden, die nicht in Ebay eingestellt sind. Sprechen Sie mich an. Gerne schnüre ich Ihnen ein Paket.
Da fallen nur einmal Versandkosten an.
Referenzen finden Sie im Gästebuch meiner Homepage.
Preis: 6 EUR
07247 / 95 47 66 9