Sonntag, 20. Februar 2011

Qualität - Gardienen 3 Teile (Gold-Weiß-Glitzer) aus der Türkei

Qualität - Gardienen 3 Teile (Gold-Weiß-Glitzer) aus der Türkei:
Angebooooot !!!

ich habe hier sehr schöne, glitzerne Gardienen aus der Türkei.

Farbe: Gold- Weiß mit Blümchen Motive. Unterer Teil auch sehr modern.
Die Gardienen glitzern sehr schön...

Siehe Bilder.

Es sind 3 Teile !!!

1. Teil: ca. 4 m Länge und ca. 2,65 m Höhe

2. Teil: ca. 2 m Länge und 2,65 Höhe
(zusammen mit dem ersten Teil in Wohnzimmer)

3. Teil: ca. 2,80 m Länge und 2 m Höhe (Schlafzimmer)

Wir alle sind Nichtraucher (Nichtraucherhaushalt) und haben auch keine Tiere im Haushalt.

Bei Interesse oder Fragen bitte mailen oder einfach anrufen unter 015206668289.

Dazu habe ich noch eine sehr schöne, edle braun/ goldene Bettdecke für das Schlafzimmer für nur 59 Euro. Sieht als Set Super aus (Gardiene und Bettdecke). Siehe meine andere Anzeigen. Ich verkaufe auch meine komplette Schlafzimmer für 1.100 Euro. Siehe meine anderen Anzeigen.

Gerne könnt ihr auch zur Besichtigung kommen.

Keine Garantie, keine Rücknahme, keine Haftung, da Privatkauf.
Preis: 149 EUR
015206668289