Mittwoch, 23. Februar 2011

Perserteppich 132 cm x 220 cm

Perserteppich 132 cm x 220 cm:
Perser Teppich 132 cm x 220 cm

Gebraucht, keine Löcher, Risse oder anderes. Ist "gebrauchsfertig", also nicht schmutzig.
Kommt aus sehr gepflegtem Nichtraucherhaushalt.
Vermute, dass er aus Wolle ist.
Das ist auch schon alles, was ich sagen kann, denn bin kein Teppichkenner,
weiß weder aus welcher Region er stammt, noch kann ich etwas zum Alter sagen. Daher viele Bilder, die, so hoffe ich, mehr Auskunft geben können.
Das letzte Bild zeigt die Rückseite.
Alle Bilder draußen bei Tageslicht gemacht ohne Blitz.

Wenn Sie Fragen haben, werde ich sie, so gut ich vermag, jedenfalls gern beantworten. Bitte teilen Sie in Ihrer Email Ihre Festnetznummer mit, denn wegen Pishing antworten wir nicht per email. Danke sehr!

Abholung in Meerbusch-Büderich (bei Düsseldorf und Neuss).
Zahlung nur in bar bei Abholung.

Weitere Teppiche parallel.
Preis: VB