Montag, 14. Februar 2011

Edle braun/ goldene Tagesdecke mit Glitzern aus der Türkei !!!

Edle braun/ goldene Tagesdecke mit Glitzern aus der Türkei !!!:
Angebooot !!!

Ich habe hier eine sehr edle braun/ goldene Tagesdecke mit glitzernen Blümchen (Weihnachtsgeschenk). Sieht einfach perfekt aus.

Es ist eine Tagesdecke für ein Doppelbett mit 2 Kissenbezügen.

Eigentlich sieht es viel schöner aus und es glänzt auch richtig schön, was man auf dem Foto nicht sehen kann. Es sieht eigentlich viel viel besser aus, als auf dem Foto. Am besten vorbeikommen und selber besichtigen und auch beeindrucken lassen, Sie werden mir dann Recht geben.

Macht den Schlafzimmer wirklich komplett schön.

Viel muß man wirklich nicht sagen, einfach Bilder angucken.

Auch Versand (gegen Gebühr) möglich.

Gerne könnt ihr auch zur Besichtigung kommen.

Dazu habe ich noch eine sehr schöne Gardiene, auch aus der Türkei, 3 teilig auch mit glitzernen Blümchen für 99 Euro. Ich verkaufe auch meine komplette Schalfzimmer für 999 Euro. Siehe meine anderen Anzeigen.

Bei Interesse oder Fragen bitte mailen oder anrufen unter 015206668289.

Gerne können Sie auch zur Besichtigung kommen...

Keine Garantie, keine Rücknahme, keine Haftung, da Privatkauf.
Preis: 59 EUR
015206668289