Donnerstag, 24. Februar 2011

2 Vorhänge/Seitenschals mit Querbehang

2 Vorhänge/Seitenschals mit Querbehang:
Wir verkaufen eine tolle Fensterdeko.
Habe leider vergessen Fotos zu machen als die Gardine noch hing. Deswegen leider die schlechten Bilder, die die Gardine nicht so toll wiedergeben.
Es handelt sich um 2 Seitenschals und einen farblich passenden Querbehang. Die Schals sind z.Zt. ca 70 cm breit, können aber noch in der Breite verändert werden, da die Falten nicht fest eingenäht sind. Die Höhe ist 245 cm. Unten mit Bleiband für tollen Faltensitz. Der Querbehang hat z.Zt. eine Breite von ca 320cm, kann aber ebenfalls noch in der Breite korrigiert werden. Er hat eine Höhe von ca. 29 cm. Alle 40 cm ist der Stoff etwas hochgerafft auf ca. 19cm.
Die Farbe der Schals ist ein cremfarbener Grundton, mit Blüten in beige, terracotta und hellblau.
Der Querbehand ist uni in terracotta.
Passend in terracotta gibt es noch 2 verschieden Raffhalter dazu. Einer ist mit einer Schleife und wird nur lose darum gebunden. Der andere hat kleine Haken , um ihn z.B an der Wand zu befestigen.

Passt farblich super zu allen hellen Möbeln, wie Buche, Ahorn, Pinie oder Kiefer.

Also nicht von den Fotos abschrecken lassen, am besten vorbeikomen und anschauen.

FP 15 euro
Preis: 15 EUR
0201/326880