Samstag, 19. Februar 2011

2 Voile Vorhänge / Gardinen Fb. terracotta je 245cm/130cm NEU+OVP

2 Voile Vorhänge / Gardinen Fb. terracotta je 245cm/130cm NEU+OVP:
Ich verkaufe hier eine Packung mit 2 neuen, original verpackte Voile-Vorhängen in der Farbe Terracotta.

Das Material ist ein weichfließender, leicht glänzender Voile aus 100% Polyester.

Sie sind jeweils ca. 245 cm lang und ca. 130 cm breit. Oben ist so ein Schienenband eingenäht und die passenden Raffhalter sind auch mit dabei.
Also für Schienen geeignet.

Falls jemand die Vorhänge lieber an einer (schon vorhandenen) Stange befestigen wollte, habe ich hier auch noch 30 schöne, silberne Metallringe (inkl. dazu passenden Raffhaltern) eingestellt.
Falls jemand die haben möchte, bitte nachfragen.
Dafür würde ich noch 2 Euro haben wollen.

Ich habe damals 3 Packungen für unser Wohnzimmer gekauft, wir haben uns dann aber im Wohnzimmer farblich um-entschieden und die eine Packung hängt jetzt bei uns im Schlafzimmer ;-) Bin damit auch super zufrieden.

Super pflegeleicht, einfach bei 30° waschen und nass (ist nach dem Waschen eh nur noch feucht) aufhängen (so mach ich das immer).
Bügeln kann man ihn aber auch ;-)

Neupreis war 11.99 €. Ich verkaufe die eine Packung für 8 €.

Ich habe nochmal die gleiche Packung eingestellt. Falls jemand sich für beide Packungen (also insgesamt 4 Vorhängen) interessiert, bitte nachfragen, dann würde ich sie für 15 Euro verkaufen wollen.

Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt.

Da Privatverkauf - keine Rücknahme - keine Garantie!
Preis: 8 EUR
0721/2041932