Samstag, 26. Februar 2011

1 große Tüte neuer weißer Gardinen (mit Maßen!) für weniger Geld!

1 große Tüte neuer weißer Gardinen (mit Maßen!) für weniger Geld!:
Hallöchen,

ich habe mir vor ein paar Monaten einige (4) weiße (alle sind weiß!) Gardinen gekauft und kurz darauf aber (leider) welche von meiner Oma bekommen, die nun im Zimmer hängen! Die gekauften Gardinen sind daher überflüssig!!! *grins*

Aus dem Grund möchte ich die Gardinen jetzt wieder verkaufen, aber für wesentlich weniger Geld! Sie waren aber eigentlich viel teurer gewesen! ;-)

Sie sind noch völlig ungebraucht, vor ein paar Monaten erst frisch gewaschen worden und seitdem in der weißen Tüte! ;-)

Nachfolgend die etwaigen Maße der noch 2 übrigen Gardinen (Länge mal Breite) und deren Preise:
- 1,50m x 1,20m = 4,- Euro
- 1,70m x 1,90m = 5,- Euro

Sie können gern abgeholt oder innerhalb von Deutschland (Versand 6,90 Euro) zugeschickt werden, ich freu´ mich auf eure Zuschriften oder Anrufe …! ;-)

Liebe Grüße.
Preis: 5 EUR
0171 / 20 74 331